• Jobs Job bei Holzconnection GmbH

Filialleiter (m/w) für Möbel nach Maß - mit handwerklichem Grundverständnis -

Holzconnection GmbH

Berlin, Hannover, Nürnberg,

Filialleiter (m/w) für Möbel nach Maß - mit handwerklichem Grundverständnis - Holzconnection GmbH Berlin, Hannover, Nürnberg, Regensburg, Wiesbaden Als Filialleiter/-in sind Sie für die professionelle Führung der Filiale zuständig.; Sie beraten unsere Kunden kompetent und serviceorientiert.; Daneben erstellen Sie im Rahmen der technischen Möglichkeiten Angebote nach Kundenwunsch..

Als Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Für Individuelle Möbel Nach Maß Verbindet Tischlerqualität Mit Kompetenter Interieur-beratung - Seit über 30 Jahren Wir Fertigen Alles Selbst Und Be­ra­ten In Mehreren Großstädten Vor Ort In Eigenen Stores   An Unseren Standorten In Berlin Hannover Nürnberg Regensburg Und Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: Filialleiter (m/w) Für Möbel Nach Maß - Mit Handwerklichem Grundverständnis - Ihr Verantwortungsbereich Als Filialleiter/-in Sind Sie Für Die Professionelle Führung Der Filiale Zuständig Sie Beraten Unsere Kunden Kompetent Und Serviceorientiert Daneben Erstellen Sie Im Rahmen Der Technischen Möglichkeiten Angebote Nach Kundenwunsch Die Termingerechte Und Lageroptimierte Bestellung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Koordinierung Des Montageteams Sie übernehmen Außerdem Die Rechnungslegung Und Abrechnung Der Filiale Sie Verantworten Zudem Eine Verkaufsfördernde Warenpräsentation   Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Ausbildung Im Einzelhandel Erfolgreich Abgeschlossen Zb Zum/zur Verkäufer/-in Oder Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Sie Verfügen über Räumliches Vorstellungsvermögen Sowie Ein Kreatives Gespür Für Formen Farben Und Holzwerkstoffe Sie Fühlen Sich Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Sie Sind Eine Stressresistente Persönlichkeit Mit Verkäuferischem Geschick Die Sich Durch Zeitliche Flexibilität Eine Genaue Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Engagement Auszeichnet Sie Bringen Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Lernbereitschaft Und Kaufmännisches Denken Und Handeln Mit Wenn Sie Darüber Hinaus Kommunikationssicher Und Kundenorientiert Sind Sollten Wir Uns Kennen Lernen   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einer Familiären Atmosphäre Freuen Sie Sich Auf Ein Angemessenes Grundgehalt Und Eine Provision   Möchten Sie Mit Uns Als Filialleiter/-in Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An:     Gmbh Denys Nagel Belziger Straße 38 10823 Berlin Jobs@de Isesda Einzelhandel Niederlassungsleiter Management Leitung Verkauf Sales Unternehmensführung Verkaufsstellenleitung Vertrieb Verkauf Isesda Einzelhandel Niederlassungsleiter Management Leitung Verkauf Sales Unternehmensführung Verkaufsstellenleitung Vertrieb Verkauf Shop-Manager Filialleiter (m/w) Für Möbel Nach Maß - Mit Handwerklichem Grundverständnis - Als Filialleiter/-in Sind Sie Für Die Professionelle Führung Der Filiale Zuständig Sie Beraten Unsere Kunden Kompetent Und Serviceorientiert Daneben Erstellen Sie Im Rahmen Der Technischen Möglichkeiten Angebote Nach Kundenwunsch Berlin Hannover Nürnberg Regensburg Wiesbaden Isesda Einzelhandel Niederlassungsleiter Management Leitung Verkauf Sales Unternehmensführung Verkaufsstellenleitung Vertrieb Verkauf Shop-Manager

Stellvertretender Storemanager (m/w)
   Holzconnection GmbH (deutschlandweit)

Kaufmann oder Kauffrau als Filialleiter in einem Möbelhaus
   Holzconnection GmbH (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w) für Möbel nach Maß
   Holzconnection GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Weidenbach)

Erzieherin (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)